"FUN AND PRODUCTION" die Schülerfirma der Elbmarschen-Schule Drochtersen
  Gästebuch
 
Hinweis: Die hier gemachten Angaben werden 1:1 öffentlich. Freigegeben werden sie nach der nächsten Aktualisierung der Homepage.

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:lea
Zeit:12.02.2015 um 18:07 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Firma!

Name:hanna
Zeit:28.08.2011 um 14:54 (UTC)
Nachricht:cool

Name:Jenny Becker
E-Mail:jenny_becker92gmx,de
Zeit:26.12.2010 um 22:06 (UTC)
Nachricht:ich wünsche allen für das neue jahr viel erfolg und eine gute arbeit.
viele grüße.
jenny

Name:Andreas Cohrs
E-Mail:cohrs.andreast-online.de
Zeit:30.10.2009 um 11:11 (UTC)
Nachricht:Im letzten Jahr hat die Schülerfirma für die Aufführung des Rainbow-Kids-Musicals: "Jona" ein Schiff hergestellt. Vielen Dank dafür. Es kam bei 3 Aufführungen zum Einsatz und wurde von 1000 Besuchern bestaunt. Die Anforderungen an das Schiff (Es sollte als Schiff zu erkennen sein, dabei aber sehr transportabel und platzsparend für die Bühne sein)waren hoch und wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst.
Der Preis dieser Arbeit war sehr niedrig. Bei einem nächsten Vorhaben werde ich die Schülerfirma wieder ansprechen. Andreas Cohrs, Diakon der Ev. Jugend

Name:Biene
Zeit:28.10.2009 um 20:04 (UTC)
Nachricht:oh achso das ist damit gemeind

danke für die Info

Name:Biene
E-Mail:jaqueline.ikemeyerymail.com
Zeit:27.10.2009 um 14:13 (UTC)
Nachricht:seit meinem letzten besuch auf unserer sf-seite hat sich ja etwas verändert =)
im archiv im unterbegriff reverenzen...
...was ist damit gemaint ?
denn leider steht da ja noch nichts

Liebe grüße Biene
Kommentar:Sollte einer unserer Kunden Zeit finden, über unsere Arbeit zu berichten, dann ist hier der Platz dafür.

Name:E. Laurisch
E-Mail:elisabeth.laurischt-online.de
Zeit:28.09.2009 um 19:08 (UTC)
Nachricht:bin begeistert, hoffe ihr findet Zeit die Seite zu vervollständigen.War noch nie so zeitnah informiert.Toi toi toi für die Arbeitnehmer und die kollegiale Leitung

Name:Chrisi
E-Mail:christina-kroppgmx.de
Zeit:15.09.2009 um 12:43 (UTC)
Nachricht:jo naja ist lol mit den alten menschen (ich will den was vorlesen ) jo ^^

Name:Jenny
E-Mail:jenny_becker92gmx.de
Zeit:08.09.2009 um 11:15 (UTC)
Nachricht:Super Sache die Schülerfirma! Wünsche Allen viel Glück und Spaß.
Viele Grüße.
Jenny

Name:Biene
E-Mail:liniscool1yahoo.de
Zeit:04.09.2009 um 16:49 (UTC)
Nachricht:naja ne sieht ja gutt aus udn so aber bei kreativ und so steht ja garnichts=(
Kommentar:Bedenke, es ist eine Arbeitshomepage, soll heißen es müssen viele Helfer sie erstellen. Diese Helfer fallen leider nicht vom Himmel. Aber schön das dir der Anfang gefällt.

Name:Ahoi
Zeit:30.03.2009 um 07:59 (UTC)
Nachricht:toller start
Kommentar:finde ich auch

 
  copyright: DO